| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
adminn Site Admin
|
Verfasst am: 13.07.2007, 14:27 Titel: augenblicke |
|
|
was passiert in einer frau, wenn man ihr (u.U. mehrmals) länger in die augen schaut, aber sie nicht kennt (oder wenn, dann nur vom sehen her)? kann es sein, dass man sich auf eine bestimmten ebene näher kommt? vorraussetzung ist natürlich, dass sie mir auch länger in die augen schaut ...
also falls ihr irgendwas in bezug zu augen/augenkontakt wisst (und was natürlich ins forum passt), dann schreibt es bitte, weil mich interessiert das im moment brennend, weil es zwei situationen gab ... die ich natürlich auf meine weise deute, aber auch wissen möchte, obs in die richtige richtung geht ... aber das kommt evtl später
Update: Beitrag ist von Kristar...
Der Beitrag war durch ein Backup und neu aufspielen von einigen Dateien verlorengegangen. Mußte sein, da sich hier gerade ein Hacker/Spammer köstlich bedient. Sorry Kristar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
adminn Site Admin
|
Verfasst am: 13.07.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Hi Kristar,
manche sagen, das es die 3 Blicke Regel gibt, aber ich denke, daß das bei jedem Menschen anders ist, je nach Erfahrung und Selbstbewußtsein.
Wenn sie hinschaut und dazu lächelt, vielleicht auch mehrmals, solltest du die Initiative ergreifen. Wenn sie dich nicht anlächelt, dann lächle du sie an. Hat sie denn gelächelt, oder einen anderen Gesichtsausdruck gemacht? Wie oft gab es Blickkontakt?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
kristar
|
Verfasst am: 13.07.2007, 14:48 Titel: |
|
|
| also ein lächeln gabs nich, aber das zu wissen is gut, ich denke, dass auch die länge des augenblickes wichtig ist, wie oft der augenkontakt war, kann ich nicht sagen, auf jeden hatte ich das gefühl, dass wir uns irgendwo näher kamen ... was sich auf im verhalten gezeigt hat (mit einem mädchen kam ich einige zeit später, als ich sie wieder sah, gut ins gespräch, oder hat sie angefangen ... ?? weiß nicht mehr) ... darum frag ich, weil ich eben dieses gefühl hatte |
|
| Nach oben |
|
 |
adminn Site Admin
|
Verfasst am: 13.07.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Klar, wenn sie sich für dich interessiert, dann schaut sie schon länger.
Da sie nicht gelächelt hat, kannst du von ausgehen, das sie schüchtern ist. Wenn du das auch bist, wirds problematisch... und du darfst unter Umständen viel baggern(muß aber nicht sein).
Aber das sie schüchtern ist, ist auch ein riesen Vorteil: Sie hast du höchstwahrscheinlich für dich alleine...
Ach ja, wie lange hat sie denn geschaut? Hast du sie weiter beobachtet und was hat sie danach gemacht, wie war ihr Verhalten? War sie alleine, oder waren noch welche bei ihr?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
kristar
|
Verfasst am: 13.07.2007, 15:24 Titel: |
|
|
ach ist das kompliziert zu erklären ... auf jeden fall weiß ich nicht, wie lange des war, aber länger als nur so ein flüchtiger blick ... und des war mehrmals beim vorbeigehen, da habe ich ihr direkt in die augen geschaut ... so war des
das direkte verhalten kann ich nicht sagen, weil ich darauf nicht geachtet habe und andere waren nicht bei ihr, weil des eine offizielle schulveranstaltung war, wo sie auch dabei war, aber nur so als verwandte ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel
|
Verfasst am: 10.02.2008, 23:35 Titel: |
|
|
also so ein Augenblick (in der Art) hatte ich vor ca. 1/2 Jahr auch ...
Situation war folgende: Mit Vorgeschichte kann ich das jetzt besser erklären => Erst war ich ja mal auf einer Realschule da sah ich im Bus immer flüchtigerwise ein Mädchen ( 2 Jahre jünger und noch Uninteressant für mich ] => dann wechselte ich auf eine Berufsfachschule und musste dafür etwas weiter pendeln . Wenn ich also nun glaube es war Donnerstags immer 6 Stunden hatte musste ich erst ein mal 1 Stunde Bus fahren . Dann musste ich umsteigen (an meiner alten Realschule) und da war sie dann halt auch manchmal ( immer noch nicht so wirklich interessiert nur stellte ich da langsam fest man die sieht ja klasse aus ) .
Und dann jener Moment : Nachdem wir 10 Minuten Bus gefahren sind mussten wir nochmal umsteigen und im Bus (endlich nach Hause) saßen nur wir beider und der Busfahrer ...
Wir saßen uns auch noch genauer gegenüber und da dachte ich mir guckst Sie mal an um sie dir einzubregen und herauszufinden wie sie nun wenn man genauer hinschaut aussieht. Also guckte ich sie an und plötzlich trafen sich unsere Blicke und mein Herz rasste ich musste sofort weggucken (um dann jede 10 Sekunde wieder rüber zu schielen) und dann bin ich aussgestiegen und habe das mal Revue passieren lassen ...
Naja später habe ich sie dann noch öfters im Bus getroffen aber nie habe ich mich getraut sie einfach anzusprechen ...
Darüber könnt ich mir noch Heute in den A.... beißen. Aber so Schüchtern wie ich bin dachte ich , Ach Karneval mit nen bisschen guter Laune sprichst du sie an (Sie wohnt ja auch nicht so weit weg) aber Karneval war Sie nirgends zu sehen ...
Naja will jetzt mal nen Schluss Punkt setzten war dein Augenblick ähnlich ?? Würde mich aber andererseits auch gerne über Rat freuen habe schon versucht sie per ICQ ausswendig zu machen aber nix , da ich so schüchtern bin möchte ich nicht mein Freund nach ihr Aussfragen weil ich Idiot mir immer zu viele Gedanken mach , was er dann denkt
Übrigens ein hilfreiche Seite sehr nett Danke dafür  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|