| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
winni
|
Verfasst am: 23.05.2007, 17:58 Titel: du möchtest jemand kennenlernen,aber weisst nicht wie |
|
|
endlich feierabend.du sitzt nun zu hause vor deinem fernseher oder bei einem buch,aber weisst nicht so richtig warum.ist doch klar.du bist einsam.manchmal schwirren dir die schönen errinnerungen deiner vergangenheit durch den kopf.du hast dein leben mit einen partner aufgegeben.aber das ist falsch.ein sprichwort besagt,auf einem töpfchen passt auch ein deckelchen.nun kommt die frage,wo ist mein deckelchen.vielen menschen geht es so.aber vor der flimmerkiste wirst du ihn nicht finden.es gibt abertausende alleinstehende singels.wie kommt man da ran.ganz einfach.es werden viele singelbörsen angeboten.es gibt einige,die zahlungs frei sind.ich habe mich in einer angemeldet.man glaubt es nicht,was ich dort schon erlebt habe.es ist sehr interessant,was es für verschiedene characktere gibt. und die wahl des äußeren erscheinungsbildes ist riesen groß.ich bin nun einen monat angemeldet.habe mittlerweile sehr viele freunde kennen gelernt.ich frage mich,was habe ich an mir,dass ich täglich einen vollen briefkasten habe.ich bin doch nur ein ganz durchschnittlicher mensch.das geheimnis liegt in der freundlichkeit.vergesse dein haus, boot und auto.auch andere materialien und sachen die du hast oder nicht. die sind nicht gefragt.es gibt zeiten in deinem leben,da sollte man sein herz sprechen lassen.sicherlich ist dies nicht so einfach.man sieht in einer singelbörse nur ein bild.auch dieses kann schon älter sein.leute verändern sich im laufe der jahre.bei einem virtuellem treffen,wird es sichtbar.aber das aussehen ist nicht immer das entscheidende.natürlich werden wir von den medien etwas geblendet. in den zeitungen und fernsehsendungen gibt es natürlich nur schönheiten.aber das ist keine realität.deshalb ist es notwendig etwas zu tun,einen partner zu finden.daher bin ich froh,das man das internet erfunden hat.also ran an die tasten.dies soll keine werbung sein.sondern nur ein vorschlag.
wie ist deine meinung dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
guckstu
|
Verfasst am: 24.05.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Das Aussehen ist nicht immer das entscheidende? Aber viele Frauen schauen doch darauf, oder etwa doch nicht? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es immer so hinhaut. Innere Werte gut und schön, aber die wirklich hübschen Frauen schauen doch auch immer auf das äußere, oder doch nicht?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Major
|
Verfasst am: 25.05.2007, 14:40 Titel: |
|
|
| denk auch, das die meisten Frauen ganz sehr auf das Aussehen des Manns stehen. Innere Werte sind doch nichts weiter wie Ausreden. glaub da net dran. Höchstens bei Frauen die a net so hübsch sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
adminn Site Admin
|
Verfasst am: 26.05.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Nicht unbedingt.
Beim ersten kennenlernen zählt natürlich immer erst das Aussehen, worauf sollten sie sonst schauen? Wenn da aber ein richtiger netter und sympathischer Typ steht und der Frau eine super tolle Zeit bieten kann, sowie idealerweise witzig, charmant, interessant und einfühlsam rüberkommt, sieht die Sache schon anders aus. Hier spielt dann das Aussehen keine ganz so große Rolle mehr. Einfach zeigen, das Interesse vorhanden ist und versuchen sein Gegenüber zu verstehen bringt weit mehr, als nur über sich selbst zu reden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mery

|
Verfasst am: 31.05.2007, 12:01 Titel: Re: du möchtest jemand kennenlernen,aber weisst nicht wie |
|
|
Hallo Winni...!
Ich find dein Forum klasse...
Und stimme dir voll und ganz zu...  |
|
| Nach oben |
|
 |
mery

|
Verfasst am: 31.05.2007, 12:10 Titel: |
|
|
So Männer... jetzt hört mal gut zu...
Ich weiß net was ihr für Frauen kennt aber ich kennen ganzen Hintern voll die sehr hübsch sinn und net nur aufs äußere bei Männern gucken... KLAR!!!
Fasst das jetzt net falsch auf aber ihr kommt ein so rüber als hättet ihr keine ahnung von uns WEIBERN!!!
Wir sind net irgend ein billiges Spielzeug mit Knopfdruck und so...!
Und eure Anmachen sind meist auch net das ware...
Ich war schon oft in irgend einer Disse wo mich Männer angemacht haben das sie nur ne schnelle Nummer wollen.
Also nicht so vorlaut... Ihr seit nämlich kein stück besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
adminn Site Admin
|
Verfasst am: 31.05.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Harte Worte!  |
|
| Nach oben |
|
 |
stefan
|
Verfasst am: 03.06.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Also ich denke das Aussehen laesst sich mit vielen anderen Eigenschaften "wettmachen". Sollte lediglich etwas auf sich selbst achten, damit man nicht ganz zerlumpt auftritt. Selbstvertrauen.
Mery, wie sollte dann eine Anmache deiner meinung aussehen, damit dir ein "wow" entlockt wird?
Ich selbst waere beeindruckt wenn eine Frau mich einfach so anspricht nach Namen fragt, ohne groszen tam tam und noch ein - wie schon im blog erwaehntes - ehrliches Kompliment drauflegt. Zumindest ich waere hin und weg *g*. Das waere irgend ein Anfang, was dann auch immer am Ende rauskommt.
lg
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
adminn Site Admin
|
Verfasst am: 03.06.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Hi Stefan,
Willkommen im Forum...  |
|
| Nach oben |
|
 |
bob

|
Verfasst am: 05.06.2007, 22:19 Titel: |
|
|
| ich denke mann sollte einfach nur ein wenig lockerer mit seinem gegenüber umgehen und nicht so angespannt sein. klar ist es leider so das man sich nach einem hübschen menschen eher umdreht aber das ist nun mal eine laune der natur da kann man nix machen. ich hatte auch oft schon schiss eine schöne frau anzusprechen.....aber leute,eins sag ich euch:"immer rann an den speck". ob frau oder mann solche probleme haben meist beide aber seid doch mal ehrlich was habt ihr zu verlieren? wir sind alle nur menschen mit unseren kleinen aber oft auch interessanten fehlern. |
|
| Nach oben |
|
 |
sie23

|
Verfasst am: 06.06.2007, 18:29 Titel: |
|
|
oh ja da gebe ich dir recht ran anden speck hehe
und in vielen sachen sollte man locker bleiben aber auch nicht die realität aus den augen verlieren !!! _________________ huhu |
|
| Nach oben |
|
 |
sie23

|
Verfasst am: 06.06.2007, 18:42 Titel: |
|
|
ich muss sagen ich bin auch schon ganze zeit alleine bin und vermisse es auch in den arm genommen zu werden .ich habe zwei kleine süße töchter die es mir jeden tag beweißen das ich wichtig bin und das sie mich lieben .
ist es euch schon mal passiert das ihr nen wundervollen menschen kennengelernt habt einen mit dem ihr euch mehr vosrstellen könnt ich meine genau das was man immer gesucht hat ? bloß der haken ist eben das dieser mensch schon seine liebe gefunden hat.
es ist eben manchmal net alles wie bei einem wunschkonzert bloß es ist ein mega schönes gefühl so verliebt so sein das kann ich euch sagen auch wenn es anscheinend auf einer gewissen art keinen sinn hat . alleine wenn ich mit dem menschen rede und ihn sehe schlägt mein herzle bald doppelt so schnell .es ist einfach wundervoll wenn man in den ban der liebe gezogen wird .man sollte nicht immer gleich alles aufgeben man sollte kämpfen und einfach für seine träume leben auch wenn sie manchmal noch weit entfernt sind .  _________________ huhu |
|
| Nach oben |
|
 |
adminn Site Admin
|
Verfasst am: 06.06.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Hi,
da machst du bestimmt gerade keine schöne Zeit durch. Wie alt sind deine 2 kleinen.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
marco_polo
|
Verfasst am: 08.08.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, und das Charakter wer zusammen bleibt. ganz einfach  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|