| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Silver_Speed
|
Verfasst am: 27.09.2009, 15:07 Titel: Eine "andere" Beziehung |
|
|
Hallo liebe Lunser-mitglieder!
Ich bin im Moment in einer interessanten Situation.
Und zwar kenne ich ein Mädchen, mit dem ich schonmal 2-3 Monate zusammen war. Allerdings nicht so ganz gewollt. Nach einem Festival, bei dem auch etwas Alkohol geflossen war kam ich mit ihr zusammen. Prinzipiell war es nicht meine Absicht, aber viele von euch wissen bestimmt wie solche Sachen passieren. Es war für mich anschließend eine "gezwungene" Beziehung. Ich wollte das Mädchen nicht verletzen und ihr die Fakten auf den Tisch legen (was natürlich ein Fehler meinerseits war). Nun ja. Früher oder später sind wir natürlich dann doch getrennte Wege gegangen.
Jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen und ich habe sie gestern auf einer Party wieder getroffen (sie war mit ihrem Freund dar). Unabhängig davon, dass sie in Begleitung unterwegs war, wurde ich Opfer ihrer Lust. Den ganzen Abend musste ich mehr oder weniger erotische "Annäherungsversuche" über mich ergehen lassen. Aufgrund der Tatsache, dass ich THC-berauscht war (Bitte keine Kommentare zum Thema Drogen! Wenn ihr darüber diskutieren wollte, solltet ihr das Forum wechseln. Ich erwähne es nur, damit ihr euch vorstellen könnt in welcher Situation ich mich befand), hatte ich keine Bedürfniss die Annäherungsversuche zu erwiedern, da ich sehr müde und faul war und mir das Abtauchen in die Musik meines MP3-Players in dem Moment wichtiger war . Zwischendurch versuchte sie mich immer wieder dazu zu drängen diesen abscheulichen "Stroh 80" zu trinken was ich dankend ablehnte, weil ich Mischkonsum vermeiden wollte (Sie versuchte mich mehr als offensichtlich abzufüllen!). Darüber hinaus finde ich, es gehört sich nicht eine Frau in Begleitung ihres Freundes dazu zu ermutigen mit mir zusammen zu kommen und ihn, wärend dessen, blos zu stellen.
Ich finde das Mädchen hübsch und empfinde auch etwas für sie, aber eine Beziehung mit ihr einzugehen wäre für mich undenkbar! Ich fühle mich mehr auf erotische Basis zu ihr hingezogen und bei ihr ist das wohl genauso. Und genau das ist das Problem. Eine sexuelle Beziehung, ohne das man sich in der Öffentlichkeit dazu bekennt, wäre für mich das Einzige, was in Frage kommen würde. Jetzt habe ich nur noch die Hürde vor mir, ihr das zu erklären. Da sie sich ebenfalls zu mir hingezogen fühlt, bin ich der festen Überzeugung, dass sie ein Treffen mit mir nicht ausschlagen würde.
Es wäre für mich nicht abgrundtief schlimm, wenn ich diesmal von ihrer Seite aus Abneigung erfahren würde. Aber ein Versuch wäre es dennoch wert. Abschießend möchte ich noch betonen, dass ich nicht unsozial bin und mir meiner Handlungen bewusst bin. Ich möchte keinen Menschen verletzten, geschweige denn ausnutzen. Es herrscht lediglich die Absicht in mir, dieses Mädchen gut zu behandeln und sie als gute Freundin zu erleben, aber dennoch mit ihr eine "spezielle" Art von Beziehung zu pflegen.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir schnell Ratschläge geben könntet die mir in meiner jetzigen Situation hilfreich sein könnten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
adminn Site Admin
|
Verfasst am: 28.09.2009, 12:52 Titel: |
|
|
Ich würde es ihr so sagen. Beziehung ist nicht, Affäre schon. Nur ist da die Chance sehr hoch, das sie es nicht will.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Leanna
|
Verfasst am: 28.09.2009, 13:03 Titel: |
|
|
| Hm, ich denke, du wirst das schon richtig einschätzen können und vielleicht oder sicher sogar ist auch dein Gefühl richtig, dass sie die Situation genauso einschätzt wie du. Du scheinst sehr selbstbewusst zu sein und ich habe den Eindruck, dass es tatsächlich nicht weiter schlimm für dich wäre, wenn das Mädchen dich diesmal zurückweisen würde (wovon ich aber nicht ausgehe). Und somit hast du in meinen Augen nichts zu verlieren, oder? Dann kannst du ruhig den Weg einschlagen und sie mit deinen Erwartungen konfrontieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nadinedine
|
Verfasst am: 08.10.2009, 09:21 Titel: |
|
|
| Also ich glaube schon, dass sie darauf eingehen würde. offensichtlich beruht diese Anziehungskraft ja auf Gegenseitigkeit. Wie ist es denn damals mit euch auseinander gegangen? War sie sehr verletzt? Könnte schließlich sein, dass ihre Annäherungsversuche nur dazu dienten, es dir heimzuzahlen. Aber wenn du gefühlsmäßig nicht involviert bist, dann kannst du es ja versuchen. Denn entweder, sie will auch eine erotische Beziehnung zu dir (von ihrem Freund wird sie sich für dich wohl kaum trennen). oder sie will es dir heimzahlen. probier es aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|