: Lunser Flirt Forum, das Forum mit Tipps und Tricks zum Thema Flirten und Partnersuche, sowie diverse Tipps und Tricks zum Thema Körpersprache, Liebe und Selbstvertrauen aufbauen.

erfahrung mit online-dating

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kristar

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 13:59    Titel: erfahrung mit online-dating

hi allerseits,

hat jemand schon erfahrungen mit online-dating??

vlg
Anzeige

Verfasst am:     Titel: Werbung

Cliff1983

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 22:32    Titel:

Hi Kristar.
Ja, Online dating ist eine schöne einfache methode jemand kennen zu lernen.
Ich bin selbst auf 2 kostenlosen seiten angemeldet und hab mich da auch schon 4-5 mal mit welchen getroffen.
Ist auch für leute geeignet die jetz nich gleich so direkt auf leute zu gehen wie ich da man ja nun nicht wie sonst direkt vor jemand steht und sich eine bittere absage oder ein roten kopf erspart.
Auf jedenfall ist es auch wie sonst "optik ist alles" also paar bilder wo man selbst auch schon gut aussieht und nich von der letzten fete mit 2 Promile Smile Nen schöner name und ein schön einladendes profil sind natürlich sehr von vorteil.

Nun ist es ja so das da meist sehr viele kerle da angemeldet sind und ichs selbst von ner freundin kenn wie viele da "ihr glück" versuchen. Natürlich sind da blöde sprüche wie "Du hast ja geile Fotos wolln wir uns ma treffen" total fehl am platz. Mit nem charmant lustigen gästebucheintrag oder einer originellen bildbewertung kommt man auf jedenfall besser als jeder den selben spruch zu schicken.
Und man sollte auch nicht gleich nach den ersten nachrichten um ein treffen betteln sondern erstmal sympathie und ein gewisses vertrauen aufbauen.

Aber ich selbst war danach auch oft enttäuscht weil ich mir meist was anderes vorgestellt hab. Und man sieht mal was richtig gute Fotos so ausmachen Razz

der liebe Tom wollt da glaube auch mal was irgendwo reinstellen!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:05    Titel:

jup. werde da gleich mal was zu schreiben, wird ja auch langsam Zeit... hatte die letzte Zeit nicht gerade wenig zu tun. Aber morgen ist ja wieder Wochenende... Razz

lg
DVD

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 09:42    Titel: Erfahrungen mit Singlebörsen

Also ich bisher sowohl gute Erfahrungen als auch schlechte Erfahrungen mit Onlinedating gemacht.
Man sollte es einfach mal ausprobieren.
Tassilo

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 14:02    Titel:

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Online-Dating gemacht. Ich kann es daher nicht empfehlen.
Tassilo

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 15:19    Titel:

Hier ist ein sehr interessanter und informativer Erfahrungsbericht zum Thema "Online Dating":

http://www.welt.de/vermischtes/article2488201/Ein-Mann-auf-Frauensuche-im-Internet.html
donnanovis

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 11:01    Titel:

Ich habe 6 Jahre Erfahrungen beim Online Dating gesammelt, war bei einer ganzen Anzahl an Börsen. Mit 53 Jahren und als Veganerin waren meine Chancen nur gering. Ich habe bei Gleichklang einen Vegetarier meines Alters nach über einjähriger Mitgliedschaft gefunden. Online Dating ist möglich, aber den schnellen Erfolg gibt es nach meiner Erfahurng nicht.
DatingProf

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 12:02    Titel:

Online Dating sollte nur als erster Schritt betrachtet werden. Da viele Fakes auf Singlebörsen rumlungern ist ein presönliches Treffen sehr viel mehr wert.

Es gibt auch Seiten im Netz, die Singlebörsen miteinander vergleichen bspw. http://www.richtigdaten.de oder htp://www.singleboersen-vergleich.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyVengeance

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 09:29    Titel:

Hallo,
ich habe bisher recht gute Erfahrungen mit Online Dating gehabt. Es kommt aber immer darauf an, was Du genau suchst...eine Affäre, zwanglose Dates oder die ganz große Liebe. Für Letzeres darf man natürlich auch nicht zuviel erwarten, sondern braucht auch etwas Geduld...so wie im "wahren" Leben eben auch. Very Happy Der klare Vorteil von einer Online Community ist, dass Du eine sehr große Auswahl an Profilen hast und Du so Deinem Traumpartner näher konkretisieren kannst, ohne lange nach Deinen Wünschen zu suchen. Wie schon erwähnt, ist es außerdem für viele sicherlich eine angenehmere Möglichkeit, um andere Menschen kennenzulernen als z.B. in einem lauten und überfüllten Club. Ich würde einfach selbst ein paar kostenlose Singlebörsen testen, um mir ein Bild zu machen...viel verlieren kannst Du ja nicht. Cool
Nadinedine

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 09:45    Titel:

Da ich schon fast mein ganzes Leben viel mit Computer + Internet zutun habe, erkenne ich meistens schon die Fake-Profile. Man muss nur misstrauisch dem Gegenüber sein. Man muss es sich nicht gleich anmerken lassen, aber nach Bildern zu fragen sogenannte "Echtheitsbeweise" sind da sehr wichtig.
adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 12:57    Titel:

Wenn in der ersten Mail schon die E-Mail Adresse rausgerückt wird, oder man wird auf eine andere Singlebörse verwiesen, oder man soll eine sms an irgendeine Nr. schicken, dann ist es garantiert eine Fake. Keine Frau rückt die Email in der ersten Mail raus, die Tel. erst recht nicht. Meistens frühestens in der 3 Mail, aber da darf man(n) sich schon ganz schön heftig ins Zeug legen und sehr kreativ sein, bzw. ein gewisses Vertrauen/Spannungsverhältnis aufgebaut haben.
Sinaj

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:10    Titel:

Habe schon Erfahrung mit einer Kontaktbörse gemacht, 1,99 für 2 Wochen. War ganz lustig, is auf jeden fall unkompliziert, man kann viele kontakte kennenlernen und meistens gibts da auch Kontaktvorschläge, die dann schön auf dein Profil zugeschnitten sind, du musst aber aufpassen, dass du nicht abgezockt wirst. Hatte shon bestimmt 10 Dates durch singlebörsen

[edit adminn: Werbelinks zu datebeach.de gelöscht!]
Nadinedine

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 10:44    Titel:

ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit dem online Dating gemacht. Ich stand dem Ganzen früher auch ziemlich skeptisch gegenüber, gerade als Frau weiß man ja dann bei dem ersten Treffen nicht so richtig, ob man besser Pfefferspray einpacken sollte. Aber mein Onkel hat mich eines Besseren belehrt. Nach einer egscheiterten Ehe hat er es mit 50 Jahren noch einmal übers Internet probiert. Er ist mit der dame jetzt seit 6 jahren verheiratet. Das macht Mut!
sonnenblume18

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 10:17    Titel:

hallo alle zusammen,
mache nun auch schon was länger online dating. das größte problem hatte ich allerdings immer damit, dass ich mir nie sicher war ob die person am anderen ende das ist was sie vorgibt zu sein.
zu allem überfluss habe ich dann auch noch von einem guten freund von mit erfahren, dass er auf eine prostituierte reingefallen ist, die sich hinter einem prfil versteckt hat.
ich kann mich dann einfach nicht auf die leute einlassen, die mir schreiben, weil ich immer im hinterkopf habe, dass die mich eh nur anlügen und am ende verarschen.
wie seht ihr das? schonmal erfahrungen mit sowas gemacht?
liebe grüße!
Um Beiträge schreiben zu können, mußt du dich >>>Registrieren<<<
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zu Dating-Seiten und Singlebörsen! adminn Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen 1 24.03.2010, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Speed Dating - Eure Erfahrungen? Tassilo Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen 2 08.02.2009, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen

Flirt Blog