: Lunser Flirt Forum, das Forum mit Tipps und Tricks zum Thema Flirten und Partnersuche, sowie diverse Tipps und Tricks zum Thema Körpersprache, Liebe und Selbstvertrauen aufbauen.

Hüübsche frau die komisch drauf ist,wie tickt sie????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MR_SJ

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 16:04    Titel: Hüübsche frau die komisch drauf ist,wie tickt sie????

Hallo Leute, bin neu hier im forum.

also folgendermassen:

ich habe über facebook schon mehrmals mit einer frau geschrieben die ich mehrmals in einem Club gesehen habe. letztens habe ich ca.1h telefoniert usw. sie wohnt nicht mal weit weg von mir ca. so 20min mit dem auto.

mein problem ich wollte mit ihr mal ins kino gehen, ich hab sie am telefon gefragt letzten mittwoch ob wir dann am donnerstag abend ins kino gehen, sie hat gesagt sie wisse es noch nicht, sie gebe mir noch bescheid...

natürlich hat sie sich nicht mehr gemeldet obwohl sie mir gesagt hat sie will mit mir ins kino...sie hatte mir vorher auch schon von sich aus geschrieben ect. aber jedesmal wenn ich sie frage ob sie mit mir etwas trinken gehen will, oder sonst was machen möchte, gibt sie mir keine antwort.

warum schreibt sie den mit mir und telefoniert mit mir? Dazu muss ich noch sagen wir haben wirklich sehr viel gemeinsam angefangen vom name, bis hin zur musik, vom essesn ect.

ich würde sie gerne kennenlernen aber sie lässt es ja nicht zu, was soll ich tun? ich hatte mich seit Donnerstag nicht mehr bei Ihre gemeldet! Soll ich mich wieder bei ihr melden oder sollte ich mich rar machen?

und wie halte ich mich als Mann überhaupt allgemein intressant für eine Frau??

keine ahnung was ich tun soll..mich melden oder rar machen...hab auch sonst keine ahnung was das ganze soll? wie tickt die frau, will sie mich nur verarschen? sie schreibt mit mir aber wen ich was trinken gehen will und sie frage, kommt keine antwort. hat sie vielleicht angst?

danke für eine hilfreiche antwort...ich verstehs wirklich nicht Sad sie ist wirklich sehr süüsss Very Happy sie ist mir schon das erstemal aufgefallen im club als ich sie gesehen habe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel: Werbung

Jordan

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 22:21    Titel:

Hey Mr. SJ

wenn du ein Mädel daten willst, musst du dominanter sein. Frauen die normal ticken, stehen immer und damit meine auch immer auf Männer die führend sind. Wenn du sie also fragst, ob sie evtl. Lust hätte am Donnerstag mit dir ins Kino zu gehen, gibst du ihr die Führung und damit die Macht ab. Sie kann dann entscheiden ob ja oder nein. Frauen finden das sehr unattraktiv. Wenn du sie also daten willst, sagst du ihr konkrekt was du vorhast und dass sie zu einem bstimmten Zeitpunkt da sein soll, z.B.: hey, ich bin am Freitag mit ein paar Freunden im ClubXY und du bist dabei, wir treffen uns dort um 11 Uhr. Anderes Beispiel: Hey, heute ist dein Glückstag (sie fragt dann sowas wie: warum?) wir gehen heute Abend zusammen ins Kino. Frage niemals, ob das für sie o.k. ist oder ob sie Zeit für dich hat. Denke daran das du der Preis bist nicht sie und dass du führst, nicht sie. Frauen fühlen sich davon sehr angezogen.

Lass es sein, stundenlang mit ihr zu telefonieren. Du wirkst damit auf sie sehr needy. Halte die Gespräche kurz und witzig und beende sie von dir aus, indem so etwas sagst wie: hey ich muss schluss machen, ich muss jetzt das und das machen. Damit zeigst du ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist und selbst entscheidest, wann es vorbei ist. Außerdem zeigst du ihr damit, dass sie nicht der Mittelpunkt der Welt für Dich ist.

Hier noch ein kleiner Tip zum Thema Körpersprache und Körperkontakt. Wenn du mit ihr unterwegs bist, halte deinen Oberkörper aufrecht und sacke nicht in dich zusammen. Stell dich zuhause mit dem Rücken an die Wand, sodass deine Schulterblätter die Wand berühren, halte die Beine weiter auseinander als deine Schultern. So sieht eine selbstsichere Körperhaltung aus. Wenn du das erste Mal siehst, schaue ihr in die Augen und schaue nicht zuerst weg. Sie muss zuerst wegsehen. Wer zuerst wegsieht unterwirft sich dem anderen. Ein kleiner aber wichtiger Teil beim Dating. Berühre ab und an ihre Handgeenke, ihren Oberarm oder ihre Hand. Der Körperkontakt und die Körpersprache sind sehr wichtig. Wenn du zu spät mit dem Kontakt anfängst, wird sie es später als unnatürlich empfinden und sich fragen, warum du sie plötzlich berührst.

Hier ein sehr guter Tipp, wenn du sie küssen willst. Frag sie, ob sie schon den magischen Kusstrick kennt(Sie wird sagen: ne kenn ich nich.) Du sagst: pass auf, wetten ich kann dich auf den Mund küssen ohne dass sich unsere Lippen berühren. Sag ihr, dass sie keine Angst haben muss und dass nichts paßieren wird. Dann sagst du ihr dass sie die Augen schließen soll sonst würde der Trick nicht funktionieren. Wenn du siehst, dass sie die Augen geschlossen hat, küsst du sie sanft und zärtlich auf den Mund (ohne Zunge!). Sie wird erstaunt die Augen aufmachen und dann sagst du zu ihr: den Trick gibts gar nicht, ich wollte dich nur mal küssen. Ich persönlcih finde diesen Trick mittlerwile schon zu needyhaft. Wenn ich eine Frau küssen will tue ich es einfach, es interssiert mich nicht, ob sie will oder nicht. Aber am Anfang eignet sich dieser Trick, um das Eis zubrechen. Achso, zu guter Letzt, wenn du mit ihr zusamen sein willst, fragst du sie nicht, ob sie evtl. deine Freundin sein möchte. Du sagst Ihr: hey ich finde dich wirklich sehr interessant und weißt du was? (sie fragt dann: was? ab heute sind wir zusammen, dann küsst du sie sanft auf den Mund.

So, das wars

Greez
Jordan
MR_SJ

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 23:24    Titel:

Jordan hat Folgendes geschrieben:
Hey Mr. SJ

wenn du ein Mädel daten willst, musst du dominanter sein. Frauen die normal ticken, stehen immer und damit meine auch immer auf Männer die führend sind. Wenn du sie also fragst, ob sie evtl. Lust hätte am Donnerstag mit dir ins Kino zu gehen, gibst du ihr die Führung und damit die Macht ab. Sie kann dann entscheiden ob ja oder nein. Frauen finden das sehr unattraktiv. Wenn du sie also daten willst, sagst du ihr konkrekt was du vorhast und dass sie zu einem bstimmten Zeitpunkt da sein soll, z.B.: hey, ich bin am Freitag mit ein paar Freunden im ClubXY und du bist dabei, wir treffen uns dort um 11 Uhr. Anderes Beispiel: Hey, heute ist dein Glückstag (sie fragt dann sowas wie: warum?) wir gehen heute Abend zusammen ins Kino. Frage niemals, ob das für sie o.k. ist oder ob sie Zeit für dich hat. Denke daran das du der Preis bist nicht sie und dass du führst, nicht sie. Frauen fühlen sich davon sehr angezogen.

Lass es sein, stundenlang mit ihr zu telefonieren. Du wirkst damit auf sie sehr needy. Halte die Gespräche kurz und witzig und beende sie von dir aus, indem so etwas sagst wie: hey ich muss schluss machen, ich muss jetzt das und das machen. Damit zeigst du ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist und selbst entscheidest, wann es vorbei ist. Außerdem zeigst du ihr damit, dass sie nicht der Mittelpunkt der Welt für Dich ist.

Hier noch ein kleiner Tip zum Thema Körpersprache und Körperkontakt. Wenn du mit ihr unterwegs bist, halte deinen Oberkörper aufrecht und sacke nicht in dich zusammen. Stell dich zuhause mit dem Rücken an die Wand, sodass deine Schulterblätter die Wand berühren, halte die Beine weiter auseinander als deine Schultern. So sieht eine selbstsichere Körperhaltung aus. Wenn du das erste Mal siehst, schaue ihr in die Augen und schaue nicht zuerst weg. Sie muss zuerst wegsehen. Wer zuerst wegsieht unterwirft sich dem anderen. Ein kleiner aber wichtiger Teil beim Dating. Berühre ab und an ihre Handgeenke, ihren Oberarm oder ihre Hand. Der Körperkontakt und die Körpersprache sind sehr wichtig. Wenn du zu spät mit dem Kontakt anfängst, wird sie es später als unnatürlich empfinden und sich fragen, warum du sie plötzlich berührst.

Hier ein sehr guter Tipp, wenn du sie küssen willst. Frag sie, ob sie schon den magischen Kusstrick kennt(Sie wird sagen: ne kenn ich nich.) Du sagst: pass auf, wetten ich kann dich auf den Mund küssen ohne dass sich unsere Lippen berühren. Sag ihr, dass sie keine Angst haben muss und dass nichts paßieren wird. Dann sagst du ihr dass sie die Augen schließen soll sonst würde der Trick nicht funktionieren. Wenn du siehst, dass sie die Augen geschlossen hat, küsst du sie sanft und zärtlich auf den Mund (ohne Zunge!). Sie wird erstaunt die Augen aufmachen und dann sagst du zu ihr: den Trick gibts gar nicht, ich wollte dich nur mal küssen. Ich persönlcih finde diesen Trick mittlerwile schon zu needyhaft. Wenn ich eine Frau küssen will tue ich es einfach, es interssiert mich nicht, ob sie will oder nicht. Aber am Anfang eignet sich dieser Trick, um das Eis zubrechen. Achso, zu guter Letzt, wenn du mit ihr zusamen sein willst, fragst du sie nicht, ob sie evtl. deine Freundin sein möchte. Du sagst Ihr: hey ich finde dich wirklich sehr interessant und weißt du was? (sie fragt dann: was? ab heute sind wir zusammen, dann küsst du sie sanft auf den Mund.

So, das wars

Greez
Jordan

Hallo Jordan!

Erstmal besten dank für deine ausführliche Antwort. Das ganze was du geschrieben hast leuchtet mir natürlich ein! Ich merke jetzt auch warum ich vorher immer versagt habe. Ich habe mich schon mit ein paar Ladys getroffen aber leider ist nie was daraus geworden. Ich weiss jetzt auch warum.

Hatte mich fast jeden Tag gemeldet ect.

Aber ich habe trotzdem noch eine Frage, wenn ich ja dan zbsp. zu ihr sage: "Ich komm dich morgen Abend um 20.00Uhr bei der Bank(oder weiss ich was auch immer) abholen, wir gehen was zusammen trinken, dann hat sie mich ja theoretisch auch in der Hand. Ich bin 20.00Uhr bei der besagten Stelle und weit und breit ist mein Date niergends. Also ist das eigentlich Risikio, dass man eingehen soll?

Ach ja, noch ne frage, wie soll ich mich beim Date verhalten, falls es mal so weit kommt...Welche Gesprächsthemen ect.? Ich hab mal gehört man solle nicht so eine art Interview mit der Frau führen. Gib mir doch mal bitte ein Beispiel was du so redest mit den Frauen. Komplimente machen über Details ect. ist klar. Ich habe am meisten Angst davor das ich nicht weiss was ich erzählen soll ect. und sie sich dan schlussendlich irgendwie Langweilt oder sich es denkt.

Besten dank für hilfreiche Antworten!!! Smile

greez
Tassilo

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 22:56    Titel:

Jordans Antwort ist wirklich sehr gut. Seine Tipps wirken sehr komprimiert: Daraus könnte man ein Buch machen... Cool
Um Beiträge schreiben zu können, mußt du dich >>>Registrieren<<<
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine tolle Frau... weiß ihre Signale ... Stefan01 Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen 2 04.09.2008, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen

Flirt Blog