| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vanessa_2006
|
Verfasst am: 13.07.2008, 16:06 Titel: Ich bin verliebt |
|
|
vor etwa 5 monaten habe ich einen jungen kennegelernt, wir haben uns super verstanden und waren immer einer meinung!
wir haben jeden tag stundenweise getelt und geschrieben bis spät in die nacht, dann habe wir uns öfters mal getrofen und dann auf einmal hatten wir keinen kontakt mehr!
er meinte immer er hätte interesse an mir aber anscheinend ist das wohl doch nicht der fall!!!
einmal bin ich feiern gegagen mit freunden von ihm und er war in spanien!
ich habe mit einem freund von ihm geflirtet aber nur so aus spaß aber dannach habe ich erfahren das er interesse an mir hat aber ich habe ihm klar gemacht das ich kein interesse an ihm habe !!!!
wo er aus spanien kam hat er alles erfahren und meinte zu mir was war da los ich meinte so ja da war nichts und so wir haben nur geflirtet aus just for fun! er ist voll ausgerastet und hat voll den pallaber gemacht von wegen was flirtest du mit ihm und so!!!!
und jetzt wenn wir uns immer sehen wir grüßen uns nur noch und mehr ist da nicht mehr wir telen nicht mehr schreiben nicht mehr garnichts!!       
bitte könnt ihr mir weiter helfen wie ich ihn bekomme!!!!!
ich bin am ende ich sehe ihn auch noch jeden tag er wohnt bei mir!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
pro snow
|
Verfasst am: 19.11.2009, 15:29 Titel: |
|
|
Hi,
Naja, bin zwar kein Experte, aber ich schreib ma meine Einschätzung...
Ich kann mich irgendwie mit dem Jungen identifizieren. Ich kann mir vorstellen, dass er ziemlich schüchtern ist und sich insgeheim schon die tollsten Pläne mit dir ausgemalt hat. Er hat dich sozusagen schon für sich reserviert und macht sich wahrscheinlich selbst Vorwürfe, dass er sich nicht richtig an dich rantraut.
Und jetzt kommt er ausm Urlaub zurück und erfährt, dass du mit nem Anderen geflirtet hast - Klar, dass er da ausrastet. Da kommen die Wut auf sich selber und der Schmerz aufgrund der Befürchtung, es würde doch nichts mit euch, zusammen...
Ich zumindest kenne das genauso von mir.
Mein Tipp: Sich rar machen und hoffen, dass ihn eine coole, geheimnissvolle Art neugierig macht, kannst du jetzt vergessen. Schenk ihm Aufmerksamkeit und tu was dafür, dass er merkt, dass du ihn magst! Gib ihm etwas, dass er ohne dich vermissen würde!
Lass dir dein Glück nicht einfach durch die Finger rinnen, nur aus Angst etwas zu verlieren, was du noch gar nicht hast!
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|