| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheBody
|
Verfasst am: 20.09.2007, 15:36 Titel: Leer gequatscht |
|
|
Ich dachte schon immer, wenn man frisch verliebt ist hängt man Ewigkeiten an der Strippe und telefoniert sich die Ohren wund.
Doch nun haben wohl vier Pärchen 54 Stunden nonstop miteinander geredet und das finde ich wirklich extrem. Wir Frauen neigen ja gern dazu etwas länger zu reden, doch so einen Quatschmarathon zu veranstalten ist schon beachtlich. Mehr Infos
Was ist denn so euer längstes Telefonat gewesen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
adminn Site Admin
|
Verfasst am: 24.09.2007, 03:44 Titel: |
|
|
jetzt erst gesehen...
das ist ja mal echt grob. Frag mich, wie das gehen soll...
Also am Telefon waren es bei mir bis jetzt mal 3 Stunden, weiter bin ich noch nicht gekommen. Allerdings mal so fast einen Tag durchquatschen ist schon öfter vorgekommen. Das funktioniert aber wirklich nur mit sehr interessanten Menschen.
vg |
|
| Nach oben |
|
 |
kristar
|
Verfasst am: 25.09.2007, 09:55 Titel: |
|
|
ich habs zwar schon früher gesehen, aber da hat das antworten nicht funktioniert ... irgendso eine schutzfunktion vom forum (???) ... naja egal
mein längstes telefonat war bisher zwischen 1 1/2 stunden und 2 stunden ... länger noch nicht, aber ich hab ja noch ein ganzes leben vor mir  _________________ Mathematik und Informatik |
|
| Nach oben |
|
 |
Cliff1983
|
Verfasst am: 25.09.2007, 20:15 Titel: |
|
|
| Also ich hab mal jemand neu kennen gelernt und nach dem zweiten telefonat haben wir 6 stunden gequatscht und nen tag später im cafe 4 stunden. Es kommt halt immer drauf an wie gut man miteinander harmoniert, bei anderen weiss ich wieder gar nich was ich sagen soll ... |
|
| Nach oben |
|
 |
kristar
|
Verfasst am: 26.09.2007, 09:54 Titel: |
|
|
ja ich denk auch, dass dazu immer zwei gehören _________________ Mathematik und Informatik |
|
| Nach oben |
|
 |
TheBody
|
Verfasst am: 12.10.2007, 21:13 Titel: |
|
|
| vier oder fünf Stunden wenn man sich gerade kennengelernt ist ja in Ordnung. ABer über 50 Stunden? Wie das geht ist mir völlig unverständlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Motitsch
|
Verfasst am: 26.02.2010, 14:32 Titel: |
|
|
Ich finde das jetzt nicht wirklich verwunderlich. Wenn man sich doch eh jeden Tag sieht hat man sich manchmal einfach nichts mehr zu sagen.
Doch der Sinne einer Beziehung ist es doch, sich auch ohne viele Worte zu verstehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tassilo
Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 02.03.2010, 21:30 Titel: |
|
|
Ich habe mal vor einigen Jahren eine Frau über Online Dating kennen gelernt und mit ihr dann schließlich telefoniert. Allerdings waren es häufig etwa eine Stunde pro Gespräch. Beim ersten Real-Date hatten wir dann gar kein Thema mehr zu besprechen. Seitdem weiß ich, dass es sinnvoll ist, die Telefongespräche kurz zu halten (10 Minuten oder so). |
|
| Nach oben |
|
 |
belana
|
Verfasst am: 21.04.2010, 11:59 Titel: |
|
|
| Ich glaube, dass man sich gar nicht "leerquatschen" kann. Manchmal läufts und manchmal hat man sich einfach nichts zu sagen. Diese schwarz/weiß Welt gibts in Bezug auf dieses Thema glaub ich nicht. Kann mit meinem Freund manchmal auch stundenlang Zug fahren ohne mit ihm zu sprechen und an anderen Tagen telefonieren wir mehrmals obwohl wir uns abends treffen. Ist einfach so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|