: Lunser Flirt Forum, das Forum mit Tipps und Tricks zum Thema Flirten und Partnersuche, sowie diverse Tipps und Tricks zum Thema Körpersprache, Liebe und Selbstvertrauen aufbauen.

:roll: Männer... :roll: Ein Hilfeschrei!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Partnerschaft und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jane

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 17:24    Titel: :roll: Männer... :roll: Ein Hilfeschrei!

Dies ist ein Hilfeschrei einer verzweifelten Frau, die mit 2 Männern, einem Mitbewohner und dem Partner zusammen wohnt.

Täglich hoffe und sehne ich mich danach, das einer der beiden einfach mal ganz von selbst auf die Idee kommt, das der Müll übervoll ist und runter gebracht werden müßte, das man auf dem Wohnzimmertisch vor akuter Überfüllung keinen Teller mehr drauf stellen kann und das umstapeln nichts mehr hilft, sondern nur noch abräumen, oder das die Geschirr in die Spühlmaschine gehört und nicht einfach oben drauf gestapelt wird. Jedoch wird man täglich auf's neue enttäuscht. Entweder man macht alles selbst, resigniert, oder greift zu drastischeren Maßnahmen um die Meute zu erziehen.

Da die Forderungen nach Einhaltung der Hausarbeiten bei den Männern nur auf Augenrollen und abwertendes Stöhnen stößt, empfehle ich folgende gute Gegenmaßnahmen:

Man suche sich eine Wohnung mit getrennten Toiletten, oder nehme sich gleich bei der Partnerwahl eines der seltenen reinlichen Exemplare.
Sehr empfehlenswert ist zum Beispiel den Müllsack direkt vor die Haustür zu stellen, so das sie drüberfallen beim rausgehen, oder auch das dreckige Geschirr auf ihrem Kopfkissen zu stapeln, den Krempel vom Wohnzimmertisch auf's Sofa zu legen, so das beim Fußball kein Platz zum sitzen mehr ist, aber dann ist leider dafür ein freier Tisch zum Bier abstellen vorhanden.

Fazit:
Da aber alle diese Gegenmaßnahmen einem selbst viele kreativen Überlegungen abverlangen, verbunden mit Streß, Zeitverlust und sinnlosen Konflikten, wird jede Frau genau wie ich früher oder später nur noch resignieren.

Liebe Männer, denkt doch einfach ein bischen mit...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel: Werbung

bob

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 17:46    Titel:

na da tert deinen jungs doch mal kräftig in den a****
Jane

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 17:50    Titel:

funktioniert nicht, alles schon ausprobiert. Die Jungs nennen diesen Zustand: "Hier ist es doch gemütlich".
bob

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 17:56    Titel:

dann bestraf deinen kerl mit sexentzug,so wurde ich auch schon weichgekocht das funktioniert immer. musst dir halt nur noch was für den anderen schmutzfink einfallen lassen Laughing
guckstu

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 13:13    Titel:

Ich empfehle dann noch:

Schlechtes Essen kochen(das wirkt bei mir), dann die Akkus aus der Fernseh-Fernbedienung verstecken und den Müll in die Badewanne legen, oder gleich in das Auto der Männer verfrachten.
bob

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 20:56    Titel:

Laughing klingt ja echt gut. aber ganz ehrlich,mit dem auto das geht dann echt zu weit Crying or Very sad
Jane

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 15:39    Titel:

Na die sache mit dem vollgemüllten auto brauch ich nicht zu probieren,das ist eh schon voll mit haushalt... am ende schneidet man sich damit nur ins eigene fleisch,weil man es slbst wieder wegmachen muss.
männer und frauen haben einfach eine komplett andere vorstellung von sauberkeit, ordnung und gemütlichkeit...man wohnt wohl am besten allein(mit seinen haustierchen)da geht man solchen konflikten aus dem weg.
habe auch schon überlegt einfach mal´ne frauen-wg zu gründen,aber das endet auch früher oder später in absolutem psycho-zicken-krieg... Twisted Evil
Um Beiträge schreiben zu können, mußt du dich >>>Registrieren<<<
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Partnerschaft und Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profil/Anzeige in Singlebörsen richti... adminn Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen 3 09.08.2007, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Frauen selbstbewußter als Männer? adminn Selbstvertrauen 17 30.05.2007, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen

Flirt Blog