: Lunser Flirt Forum, das Forum mit Tipps und Tricks zum Thema Flirten und Partnersuche, sowie diverse Tipps und Tricks zum Thema Körpersprache, Liebe und Selbstvertrauen aufbauen.

Singlebörse - Die große Liebe finden!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Partnerschaft und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Womanlove

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 11:04    Titel: Singlebörse - Die große Liebe finden!

Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse probieren.

Suche eine Singlebörse, die vor allem eine große Mitgliederanzahl vorweisen kann. Weiters sollte sie auch seriös sein. Und wichtig ist mir auch noch, dass sie kostenlos ist.

Die Singlebörse, die mir bisher wirklich gefallen hat war pairfusion.com und be2.

Kennt ihr noch andere Singlebörse?
Und wie sind eure Erfahrungen so, was Blind Dates angeht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel: Werbung

adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 02:13    Titel:

bildkontakte.de ist die größte kostenlose Singlebörse, wenn du auf einige Funktionen verzichten kannst. Wink

Blind Dates? Vielleicht mal aus Fun, aber mit ernsten Erwartungen würde ich da nicht rangehen. Du willst doch nicht die Katze im Sack kaufen, oder? Am Ende hast erwischt du einen Supernetten Typen, der aber ganz und gar nicht dein Fall ist und mußt ihm einen Korb geben... Willst du das?

vg
Piglet

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 10:15    Titel:

Also ich habe schon einige Erfahrungen mit Online Partnerbörsen gemacht. Die meisten waren gut. Ich war ja teilweise nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung und wollte nur mal wieder das Dating Leben genießen. Es gab sogar einige Bekanntschaften, die sich durchaus für eine feste Beziehung geeignet hätten. Einmal habe ich mich sogar richtig verliebt. Aber ich hatte rein beruflich einfach keine Zeit für eine Beziehung und so hat es einfach nicht funktioniert. Schade eigentlich. Generell, kann ich aber jedem Single die Benutzung von Onlinebörsen empfehlen. Ihr könnt Leute treffen, die euch normalerweise einfach nicht über den Weg laufen würden. Und selbst wenn, dann würdet ihr wahrscheinlihc nicht den mut haben sie anzusprechen...
Fred

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 14:10    Titel:

Gerade von den kostenlosen Anbietern liest man ja hier und da mal komische Sachen. Die einen reden von Werbeflut, die anderen von Fake-Accounts, mit denen einem vorgegaukelt wird, man würde sich mit echten Singles treffen. Einen ganz ordentlichen Verriss findet man auch hier: ichbineinwerbelink.de
Wenn man es ernst meint, mit der Partnersuche, dann kann man die paar Euro durchaus ausgeben. Meine Meinung
koydo

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 16:06    Titel: Erfahrung mit Online-Dating?

Liebe Community,

für ein Startup-Unternehmen im Bereich Online-Dating brauchen wir Eure Erfahrung in eben diesem Bereich.
Habt Ihr schon mal jemanden getroffen, den Ihr bei einer Datingplattform kennen gelernt habt?
Egal, ob positiv oder negativ, wir brauchen alle Erfahrungen.

Die Umfrage ist anonym und Ihr verprlichtet Euch zu gar nichts.
Wir arbeiten mit keiner Dating-Plattform zusammen, sondern wollen einen unabhängigen Überblick verschaffen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen. Dafür müsst Ihr lediglich Eure E-Mail-Adresse angeben,
die natürlich nicht an dritte weitergegeben wird. (Angabe der E-Mail-Adresse ist natürlich freiwillig!)

Wer Interesse bekommen hat, kann gerne hier vorbeischauen und mit uns zusammen arbeiten:

http://www.surveymonkey.com/s/dating

Vielen Dank,
Euer koydo-Team

demnächst zu finden unter:
www.koydo.com
mr.em

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 10:12    Titel:

hab bisher positiv Erfahrungen mit den gratis Online Singletreffs gemacht. Man lernt Leute kennen die man auf der Straße nicht treffen würde, oder im stressigen Alltag nicht ansprechen würde. Aber sobald da eine Bezahlung die Rolle spielt werde ich skeptisch. Da ertrage ich lieber Werbung...
Sabine-neu

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 10:56    Titel:

Hallo zusammen,

ich denke heut zu tage kann man eigentlich alles im Internet finden. Klamotten, Reisen und vieles mehr.. warum denn eigentlich nicht auch die große Liebe.

Ich denke, dass man das sicherlich mal ausprobieren sollte. Ich selber habe damit noch keine so großen Erfahrungen gemacht. Habe aber im Freundeskreis den einen oder anderen, der darauf schwört.
Werner44

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 13:09    Titel:

Für einen Mann ist es oft schwer, eine ernsthafte Beziehung zu finden. Wer den schnellen Spaß am Abend möchte, geht einfach in die Disco. Ich bin aber nicht so und suche schon lange nach einer festen Partnerin. Ich habe es über das Internet mit neu.de versucht und hoffe, dass ich hier Erfolg habe. Habt ihr schon direkt Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht?

Grüße,
Werner
Um Beiträge schreiben zu können, mußt du dich >>>Registrieren<<<
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Partnerschaft und Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wie wirds gemacht ? große veränderung shindoriko Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen 3 19.12.2008, 02:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wo findet man die neue liebe? kristar Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen 1 25.09.2007, 09:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Glaubst du an die Liebe auf den erste... adminn Partnerschaft und Liebe 15 11.06.2007, 04:03 Letzten Beitrag anzeigen

Flirt Blog