: Lunser Flirt Forum, das Forum mit Tipps und Tricks zum Thema Flirten und Partnersuche, sowie diverse Tipps und Tricks zum Thema Körpersprache, Liebe und Selbstvertrauen aufbauen.

Wer und wie ist Tom :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cliff1983

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 12:17    Titel: Wer und wie ist Tom :)

Also ich würde sehr gern den Tom mal kennen lernen was das nun für einer ist und wie er so drauf ist und wie er aussieht Rolling Eyes

Also ich denk mal so:
ca. 24 Jahre
Student ... irgendwas mit Psychologie Smile
Hat keinerlei geldprobleme, fährt ein tolles Auto und sieht sehr gut aus.
Vieleicht nebenverdienste als haarmodel oder arbeitet nebenbei in nem Modegeschäft.
Aus nem guten elternhaus.
Er hat einen riesigen freundeskreis und weiss den auch zu schätzen.

Hobbys: Fitness, Fashion, Reisen, Lesen, viel mit freunden machen, und noch nen ungewöhnlicher sport wie ... hm ... Vollyball oder Tennis Razz

Beziehungstyp:
Ist zur zeit solo und mag das auch. Seine wilden zeiten sind vorbei, er weiss das er fast jede bekommen könnte und macht es auch immer weils schon fast eine art sucht für ihn ist Razz aber er ist jetz nicht mehr der typ der jeden tag mit einer nachg hause geht. Vor kurzem hat er sich von der hübschesten der stadt getrennt aus gründen die er selbst nich weiss Razz

So wenn noch jemand lust hat den "Flirtseitenratgeber" einzuschätzen dann bitte schön Razz
Vieleicht verrät der Tom ja irgendwann mal ein paar Details Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel: Werbung

adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 14:55    Titel:

Hmmm... Very Happy

das ist eigentlich das schöne am Netz, das man nicht alle Details verrät. Das will ich auch nicht. Aber mit ein par Dingen liegst du gar nicht mal so falsch. Mit ein par anderen Dingen liegst du aber komplett daneben. Smile

Ich bin ich Selbstständig, mache Suchmaschinenoptimierung/Internet Marketing. Das ist ein Job der mich zur Zeit recht stark beansprucht, da ich noch sehr viel erreichen will. Mmmmhhh..... ein tolles Auto? Naja, mir gefällts, gebe da allerdings keinen Wert drauf.

Das mit den Hobbys: Sag mal: Kennen wir uns irgendwo her?
Volleyball ist fast richtig(war wirklich mal ne ganze Zeit). Ski fahren, Lesen, Musik, Musik selbst machen. Der Rest stimmt, obwohl Fitness nicht mehr so wie es mal war... Smile

Beziehungstyp:
Sehr schwierig... Was meinen Frauentyp angeht, liegst du übrigens auch daneben. Die hübschesten sind zu 99 % keine Frauen mit denen ein Gespräch länger als 5 Minuten Spaß macht. Was willst du mit einer Frau, die du dominant und permanet unterdrücken mußt, damit sie dich liebt. Sowas macht fertig auf Dauer.

mehr verrat ich erstmal nicht... Smile
kristar

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 14:56    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

verdammt, ne minute zu spät
adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 15:01    Titel:

Very Happy
Um Beiträge schreiben zu können, mußt du dich >>>Registrieren<<<
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Flirt Blog