: Lunser Flirt Forum, das Forum mit Tipps und Tricks zum Thema Flirten und Partnersuche, sowie diverse Tipps und Tricks zum Thema Körpersprache, Liebe und Selbstvertrauen aufbauen.

Widersprüchliche Flirtsignale?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honey_27

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 19:15    Titel: Widersprüchliche Flirtsignale?!

Hallo,

möchte mal von meinen ziemlich verwirrenden
Erlebnissen berichten und Euch um Rat fragen?!

Gehe regelmässig in unsere hiersige Videothek. Dort ist mir vor einigen Wochen zum ersten Mal ein sehr gutaussehender und vor allem sypathischer Mitarbeiter aufgefallen. Hatte irgendwie beim ersten Aufeinandertreffen das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns
total gestimmt hat und die Sympathie auf beiden Seiten lag. Nach einigen Wochen ist mir ausserdem aufgefallen, dass er mich immer ganz schön angeschaut hat, wenn ich mal wieder da war. Er war auch immer total augeschlossen und schien sich zu freuen, wenn er mich gesehen hat. Bis dahin fand ich ihn sehr süß! Aber nichts weiter.

An einem Abend jedoch, geschah dann folgendes.
Ich kam rein und sah mich normal nach Filmen um ect. Diesmal war noch eine Mitarbeiterin bei Ihm, mit der er einen Film ansah, um die Zeit bis zum nächsten Kunden totzuschlagen. Als er mich entdeckte, viel mir auf dass er wieder ganz schön guckte. Ausserdem lachte er ziemlich laut und hampelte so komisch rum, als wolle er Aufmerksamkeit erregen.
Als ich dann an der Kasse war, sah er mir beim Film abgeben und als wir uns gerade verabschiedet hatten, so lange und tief in die Augen, dass ich dass Gefühl hatte er könne mir auf den Grund meiner Seele sehen. Zwischen uns entstand ein totales Knistern, zumindest hatte ich das Gefühl. Ich strahlte also zurück und verabschiedete mich.

Seit diesem Tag ist zwischen uns irgendwas total anders, wenn wir uns sehen, aber ich kann nicht recht sagen was. Zum einen ist es nicht mehr locker, sondern eher recht verkrampft und zum anderen, sendet er widersprüchliche Signale aus!

Als ich nach diesem Erlebnis das nächste Mal wieder da war, war er ziemlich neutral, eher etwas abweisend. Hat mir zwar auch bissl länger als nötig in die Augen gesehen, aber irgendwie komisch, hat auch nicht gelächelt usw. Dann dachte ich, ok der will definitiv nichts von Dir! Das hast Du dir nur eingeblidet!

Doch jetzt kommts. Als ich dann die darauffolgende Woche wieder dort war, diesmal allerdings mit einer Freundin, benahm er sich vor mir wieder anders!!! Als er mich draussen vor der Tür stehen sehen hat und an mir vorbei Richtung Eingang lief, schaute er mich seitlich mit leicht gesenktem Kopf und total schüchternem Lächeln an. Als wir dann drin waren und anschließend an der Kasse, war er supernervös und angespannt,
was sogar meiner Freundin aufgefallen ist. Ausserdem sagte Sie, Sie habe bemerkt wie er als ich kurz wegschaute mich von oben bis unten ansah. War an diesem Tag ziemlich figurbezogen gekleidet und dachte, es könnte vielleicht daran liegen?! Oder eben auch als Zeichen von Interesse. Alledings sagte Sie, dass er eher ziemlich komisch geschaut hätte,
was mich dann widerum etwas verunsichert hat, da es nicht zu den restlichen Signalen passte. Denn beim verabschieden kurz darauf, kam dann auf einmal wieder dieser superlange und tiefe Blick in meine Augen. Ausserdem hatte er dabei ein fast zärtliches Lächlen auf den Lippen und ich hatte das Gefühl, dass da wieder ein total starkes Knistern zwischen uns lag.

Nun ja, dummerweise habe ich mich nun scheinbar ganz schön in Ihn verguckt und weiß jetzt gar nicht woran ich bin. Kann da halt einmal jede Woche hingehen, aber zum anquatschen hab ich definitiv nicht den Mut.

Und das merkwürdige ist auch, dass ich seine Signale nicht verstehe.
Beim letzten Treffen, war er nämlich auf einmal schon wieder relativ neutral... und ich war die ganze Zeit so nervös und angespannt, dass er am Ende auch ziemlich verunsichert schien. Da kam beim verabschieden auch kein Blick, sondern er schaute links auf den Boden. Das wäre dann doch wieder Desinteresse, oder?

Ich versteh wirklich gar nichts mehr!
Komme mir gerade wieder vor wie ein hilfloser Teenie*g*

Habt Ihr ne Idee, wieso er sich mir gegenüber so widersprüchlich verhält?

Wäre dankbar für Eure Tipps!

Lg, Lea
Close this window
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel: Werbung

adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 20:33    Titel:

Hallo Lea,

Willkommen im Forum. Nachdem was du schreibst hat er sich in dich Very Happy und ist ziemlich schüchtern... Smile
Wenn er angespannt ist, ist es ein sehr gutes Zeichen das er etwas für dich empfindet und mit der Situation nicht klar kommt. Sein Blick zum Boden bedeutet auf keinen Fall Desinteresse, sondern nur das er schüchtern ist und sich dir unterordnet. Wenn er Desinteresse zeigen würde, würde er entweder nach oben, oder zur Seite schauen. Auch das er einmal nicht gelächelt und sich neutral verhalten hat, muß nicht heißen das er kein Interesse hat. Ich denke mal eher, das er sich vorgenommen hat den ersten Schritt zu machen, es jedoch im Ansatz stecken geblieben ist und ihn das gewurmt hat.
Ich weiß, es ist schwer für dich ihn anzuquatschen. Du mußt ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern du kannst ja erstmal über Nebensächliches reden. Da er sich mit Filmen sicherlich sehr gut auskennt, kannst du ihn ja mal nach guten Filmen fragen und dir etwas empfehlen/zeigen lassen. Vielleicht gefallen dir ja die selben Filme die er gut findet. Wink Dann hast du genug Gesprächsstoff um damit Vertrauen aufzubauen(dadurch wirst du auch lockerer). Je länger du damit wartest, desto schwerer wird es für dich!

vg Tom
Honey_27

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 21:00    Titel:

Hallo Tom,

erstmal Danke für Deine Antwort! Hab mir natürlich auch schon überlegt Ihn anzusprechen, nur jedesmal wenn Ich vor Ihm stehe, bin ich so nervös und angespannt, dass ich keinen Ton mehr rausbekomme! Ich schaffe es oft noch nicht mal Ihn richtig anzuflirten, aber so wie ich mich anstelle, dürfte er eh längst geschnallt haben, was Sache ist*g*

Nur ich bin mir halt eben mit seinen Signalen so unsicher!!! Du hast ja geschrieben, dass Du nicht denkst, dass es Desinteresse ist. Nur das ist bis jetzt halt noch gar nicht vorgekommen, dass er mich beim Verabschieden nicht mal angesehn hat. Im Übrigen hat er "links" auf den Boden geschaut. Du meintest wenn er auf den Boden schaut, wäre das Schüchternheit? Sein Blick seitlich auf den Boden war eher bissl abwesend...oder unangenehm berührt oder so. Ach keine Ahnung!
Ich lasse schon die ganze Zeit die Szenen Revue passieren, aber ich werde nicht schlauer. Was ich vor allem auch nicht verstehe, ist dass er eben das eine Mal ziemlich nervös vor mir ist und das nächste Mal eher locker und total "neutral"...fast bisschen gleichgültig! Und dann wirkt er auf einmal auch gar nicht schüchtern! Ich meine, wenn wirklich Gefühle da wären, kann man das doch mit der Nervosität nicht wirklich steuern, oder?

Oder könnte es auch sein, dass er einfach gemerkt hat, wie nervös ich war und ihm das irgendwie einfach unangenehm war, weil er eben nicht so fühlt?! Ihm ist manchmal zwischendurch richtig das Lächeln gefroren und es wirkte so, als wolle er die Sache mit dem Bezahlen und Co möglichst schnell über die Bühne bringen! Nur warum hat er mir dann die anderen paar Male so tief in die Augen gesehen und gelächelt? Was mir auch aufgefallen ist, ist dass er meistens wenn er dfas letzte Mal mit mir geflirtet hat, das nächste Mal wieder eher neutral oder abweisend rüberkam. Es war öfter im Wechsel, kann aber natürlich auch Zufall sein. *seufz*, und da heißt es immer wir Frauen wären "kompliziert" und so widersprüchlich...*g*

Wie ist das bei Euch Männern? Findet Mann es wirklich gut, wenn Frau den ersten Schritt macht? Habe auch schon mal gehört, dass viele Männer zwar davon reden wie toll Sie es fänden, aber wenn es dann so wäre es Sie doch eher abschrecken würde! Vor allem wollen Männer doch eigentlich immer das Gefühl haben jmd "erobert" zu haben, oder?

Ich glaube bevor ich wirklich den Mut habe Ihn anzusprechen, brauch ich noch paar mehr "sichere" Signale!

Sorry, wenn ich Dir das Ohr abkaue*g*

Lg, Lea

Hallo Lea,

Willkommen im Forum. Nachdem was du schreibst hat er sich in dich und ist ziemlich schüchtern...
Wenn er angespannt ist, ist es ein sehr gutes Zeichen das er etwas für dich empfindet und mit der Situation nicht klar kommt. Sein Blick zum Boden bedeutet auf keinen Fall Desinteresse, sondern nur das er schüchtern ist und sich dir unterordnet. Wenn er Desinteresse zeigen würde, würde er entweder nach oben, oder zur Seite schauen. Auch das er einmal nicht gelächelt und sich neutral verhalten hat, muß nicht heißen das er kein Interesse hat. Ich denke mal eher, das er sich vorgenommen hat den ersten Schritt zu machen, es jedoch im Ansatz stecken geblieben ist und ihn das gewurmt hat.
Ich weiß, es ist schwer für dich ihn anzuquatschen. Du mußt ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern du kannst ja erstmal über Nebensächliches reden. Da er sich mit Filmen sicherlich sehr gut auskennt, kannst du ihn ja mal nach guten Filmen fragen und dir etwas empfehlen/zeigen lassen. Vielleicht gefallen dir ja die selben Filme die er gut findet. Dann hast du genug Gesprächsstoff um damit Vertrauen aufzubauen(dadurch wirst du auch lockerer). Je länger du damit wartest, desto schwerer wird es für dich!

vg Tom
adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 16:35    Titel:

Zitat:
Sorry, wenn ich Dir das Ohr abkaue*g*

mach ich gern. Smile

Zitat:
Hab mir natürlich auch schon überlegt Ihn anzusprechen, nur jedesmal wenn Ich vor Ihm stehe, bin ich so nervös und angespannt, dass ich keinen Ton mehr rausbekomme! Ich schaffe es oft noch nicht mal Ihn richtig anzuflirten, aber so wie ich mich anstelle, dürfte er eh längst geschnallt haben, was Sache ist*g*

Also war der einzige Wortwechsel bis jetzt: "macht 3,50 €" und "Danke, und cu"? und von ihm kam bis jetzt auch nicht mehr?

Zitat:
Ich meine, wenn wirklich Gefühle da wären, kann man das doch mit der Nervosität nicht wirklich steuern, oder?

Eigentlich nicht. Kommt aber auch auf den Typ an. So wie du ihn beschrieben hast, denke ich nicht, das Desinteresse da ist. Eher das Gegenteil.

Zitat:
Oder könnte es auch sein, dass er einfach gemerkt hat, wie nervös ich war und ihm das irgendwie einfach unangenehm war, weil er eben nicht so fühlt?!

Das kann natürlich sein(Glaube ich aber nicht!!!). Aber wenn du so denkst, wird es nie etwas werden. Später wirst du bereuen das du nichts unternommen hast und in dir wird etwas kaputt gehen. Bei einem Korb passiert das nicht! Ich vermute eher, das er schon so fühlt wie du, aber dein Verhalten nicht richtig interpretiert und auch nicht weiß woran er bei dir ist... Männer sind da oftmals etwas schwerer von Begriff. Wink

Zitat:
Wie ist das bei Euch Männern? Findet Mann es wirklich gut, wenn Frau den ersten Schritt macht? Habe auch schon mal gehört, dass viele Männer zwar davon reden wie toll Sie es fänden, aber wenn es dann so wäre es Sie doch eher abschrecken würde!

Ich persönlich finde es gut. Das kommt auf den Typ an und wie du ihn ansprichst. Wenn er wirklich so schüchtern ist, solltest du nicht zu dominant auftreten und ihn nicht sticheln. Damit kommt er sicherlich nicht klar(zumindest nicht am Anfang). Die Kunst ist es ihn denken zu lassen, das er das Spiel in der Hand hat.

Zitat:
Vor allem wollen Männer doch eigentlich immer das Gefühl haben jmd "erobert" zu haben, oder?

Nein, bei schüchternen Männern eher nicht. mach dir deswegen keine Sorgen...

Zitat:
Ich glaube bevor ich wirklich den Mut habe Ihn anzusprechen, brauch ich noch paar mehr "sichere" Signale!

Frag ihn einfach etwas neutrales und versuche ihn damit in ein Gespräch zu verwickeln. Glaub mir, das ist einfacher wie du denkst und wenn die ersten Sätze gefallen sind wirst du lockerer und er auch... Etwas neutrales ist immer gut, da du so deine Angst vor einem Misserfolg entgehen und dein Gesicht wahren kannst.

vg Tom
Honey_27

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 21:19    Titel:

Hallo Tom,

schön, dass Du nochmal geantwortet hast!Smile

Also zweimal haben wir bissl mehr geredet. Das allereste Mal, wo ich mit meinem Hund dort war. Dieser ist dort vor Begeisterung halb auf den Tresen gehüpft. Da hat "er" Ihn gestreichelt und gefragt wie er heißt ect. An dem Abend ist er mir das erste Mal aufgefallen und ich dachte nur: Wow, der ist mal sympathisch!

Das zweite Mal rief ich eines Abends bevor ich hin bin kurz dort an um zu fragen wie teuer die Filme, die ich hab inwischen sind( hatte die da schon bissl länger) Kurz darauf bin ich hin und er fragte dann nur, ob "ich" eben angerufen hätte, worauf ich Ja meinte. Dann fragte er ob ich schon angeschieben wurde(passiert wohl wenn man ne bestimmte Frist versäumt) also insgesamt machte er was meine Person betrifft nen recht interessierten Eindruck! War aber eben nur n kurzer Smalltalk.

Also zumindest habe ich den Eindruck und den hatte ich von Anfang an, dass er mich recht sympathisch findet. Bei allem anderen bin ich mir noch bissl unsicher, weil es immer mal wieder schwankt.

Das schlimme ist auch, dass meine Freundin gesagt hat..., dass ich als Sie das letzte Mal mit war, in seiner Gegenwart irgendwie arrogant rübergekommen wär, so nach dem Motto komm mir bloß nicht zu nah!Sad Das war aber nur die blöde "Anspannung"!!! Und dann ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass als ich das letzte Mal alleine dort war, auch ziemlich cool rübegekommen sein muss. Also innerlich nat. gar nicht...aber nach aussen wirke ich glaube ich echt bissl abweisend:-/ Wüde auch daraufhin passen, dass er beim begrüßen zuerst recht offen gelächelt hat und dann die Stimmung irgendiwe gefroren ist, kurz drauf. Haben uns beide dann nicht mal mehr angeschaut, während er den Film zurücknahm und ich bezhahlte. Hatte ja gehofft, dass er mir Restgeld in die Hand zurückgibt, aber er hat es einfach nur vor mir auf den Tisch gelegt*g* Fast so, als wolle er es "bewusst" vermeiden, dass sich dabei unsere Hände berühren!

Beim Verabschieden schaute ich Ihm noch kurz in sein Gesicht. Nur darauf hatte er ja irgendwie etwas abwesend auf den Boden geglotzt und nur leises und wenig begeistert ciao gemurmelt. Oh man...durch die blöde Aufregung verliert man seine ganze Natürlichkeit:-/ Naja, mal sehen.
Nur jedesmal wenn der Abend so verpatzt geendet ist, kostet es mich noch mehr Überwindung das nächste Mal hinzugehen.

Ich müsste es so hinkriegen, dass ich schön locker an den Tresen gehe, ihn anlächele, bissl mit ihm flirte*wimperklimper*g*... und ihn nach den neuesten Filmen frage. Und dann könnte man weiter sehen. Die Realität sieht leider so aus, dass ich sobald ich in seine Richtung laufe und er mich ansieht wie ein steifer Backfisch dastehe und keinen Ton mehr rausbringe, ausser Hallo und Tschüss!!! Kein Wunder das sich da nichts anbahnt, wenn ich es nicht mal gebacken kriege, ihn richtig anzuflirten, sondern einen auf "unnahbar" mache.Sad

Oder ich nehme beim nächsten mal nochmal meinen Hund mit...viell. regelt der ja den Rest für Uns*ggg* Wirkt es auf Männer eigentlich arg abtörnend, wenn ne Frau in seiner Gegenwart so nervös ist??? Ich meine, ich muss echt "furchtbar" wirken*g*

Tja. Es könnte "sooo einfach" sein*gg* Very Happy
adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 14:04    Titel:

Erstmal Sorry für die späte Antwort. Ich war am WE voll im Stress... Smile

Das ist wirklich nicht toll, wenn du abwesend und arrogant rüberkommst. Also freundlich sein und Lächeln ist Pflicht...

Zitat:
Wirkt es auf Männer eigentlich arg abtörnend, wenn ne Frau in seiner Gegenwart so nervös ist???

Eigentlich ganz und gar nicht, sowas ist voll süss... Smile Wenn allerdings das Lächeln fehlt, dann nicht mehr.

Probiere es halt nochmal mit deinem Hund. Wenn dich das lockerer macht ist das doch ok.

vg Tom
Honey_27

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 16:29    Titel:

huhu,

nun ja, freundlich war ich ja, nur eben ziemlich verkrampft. Dabei bin ich sowas von null eingebildet und es wäre verdammt schade, wenn er jetzt viell. diesen Eindruck hat! Werde mal versuchen nochmal mit meinem Hund hinzugehen. Also du denkst immer noch dass er auf mich steht, obwohl er so zweideutig ist? Meine Freundin meinte nämlich auch, sie sei nicht ganz sicher...,einmal hätte sie das Gefühl JA und das andere Mal eher Nein. Woran liegt es, dass sich Männer so oft beim flirten widersprüchlich ausdrücken? Hatte so ein Phänomen nämlich schon öfter und wüde gerne mal die andere Seite verstehen??! Oder deuten wir Frauen Interesse oder Desinteresse einfach falsch?! Naja, kompliziert!*g*

Werde versuchen Ihn dass nächste Mal auf nen Film anzusprechen. Dann werde ich ja auch merken, wie er so drauf einsteigt...ect

Lg, Lea
adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 14:11    Titel:

Zitat:
Woran liegt es, dass sich Männer so oft beim flirten widersprüchlich ausdrücken?

Weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen und oftmals auch Signale falsch interpretieren. Ich denke, es ist einfach die Angst sein Gesicht zu verlieren.

vg Tom
vegas

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 16:07    Titel:

hey honey_24,

also wie sich das für mich anhört, bekundet er auf jeden fall interesse. sonst würde er sich dauerhaft abweißend bzw. gefühlslos verhalten. du sagtest aber selbst, dass er einige mal einen durchaus interessierten eindruck bei dir hinterlassen hat. also waren das deutliche zeichen von sympathie, die es gilt, bei ihm herauszulocken. sicher kommt deine schüchternheit an machen situationen nicht nicht ganz so gut an, was dann zu den von dir als negatives feedback empfundenen reaktionen führt. oftmals ist es schwer, sein eigenes verhalten in solchen situationen richtig einzuschätzen bzw. zu bewerten. als neutralen beobachter könntest du z.B. deine freundin das nächste mal mitnehmen. sie könnte dir als außenstehende person sicher sagen, ob du dich "richtig" verhalten hast oder eher nicht.
ansonsten kann ich tom nur zustimmen und dir raten, den ersten schritt zu machen. ein smalltalk über beispielsweise irgendwelche filme würde die ganze situation sicher auflockern und auf deiner seite für mehr klarheit in bezug auf sein interesse an dir sorgen.
was deine gedanken zur interpretation seiner gefühle anbelangt, so kann ich dir mit guter gewissheit sagen, dass männer in bezug auf ihr verhalten zum teil sehr unberechenbar sind. das was sie fühlen und das was sie zum ausdruck bringen sind oftmals völlig gegenläufige dinge...
wie gesagt, wage den ersten schritt um für klarheit zu sorgen. viel erfolg dabei & "just be smooth"
lg vegas
Honey_27

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 21:19    Titel:

Hallo Tom
Hallo Vegas,...

zunächst mal danke für Eure Antworten und Eure Geduld!*g*

War eben wieder da!!! Ich glaube ich bin echt ein "hoffnungsloser" Fall!
Ich habs nich hinbekommen Ihn nach nem Film zu fragen:-/ Hab Ihn nur angesmiled und gegrüßt, worauf er auch gelächelt , aber eher normal und hat dann Hi gesagt. Kurz darauf hat er nochmal in relativ gedämpftem Ton"Ja Hi" gesagt hat. Er hat dann bissl verunsichert nach unten auf den Tisch gesehen und es machte den Eindruck, als wollte er nochmal zu irgendwas ausholen, hats dann aber wohl nicht geschafft. Aber wirklich nervös wirkte er nicht. Wollte Ihn dann fragen wies Ihm geht, aber auch dass ist leider im Ansatz stecken geblieben, worauf ich mir hätte in den A....treten können! Ich meine, einfacher gehts doch nich!!!

Dann war er hinten, hat den Film geholt und als er zurückkam, hat er mich angegrinst, und mich mit einem etwas frechen aber gleichzeitig verschüchteten"Ich schnall genau dass du wegen "mir" da bist-Blick angesehen!!! Als ich dann meinen film und meine karte genommen hab, war auf einmal wieder so ne verunsichete Anspannung zwischen Uns,...haben uns aber dann nur kurz in die Augen gesehen und uns verabschiedet. Generell hatte ich das Gefühl, dass er irgendwie melancholisch rüberkam heute. Aber es gab jetzt keine superlangen Blicke( wie sonst manchmal), oder irgendwelche auffälligen Flirtsignale*g*

Also geschnallt hat er es auf jeden Fall! Entweder er fühlt sich einfach nur "geschmeichelt" und reagiert daher verunsichert, oder er hat wirkliches Interesse und kriegts auch nicht gebacken. Oder aber er nat ne Freundin und unternimmt deshalb nicht mehr...

Also nächstes Mal muss ich unbedingt mehr wagen!!! So geht dass sonst noch die ganze Zeit weiter. Nur wenn er mich wirklich auch toll findet, wieso zur Hölle unternimmt "er" dann nichts? Ja klar, er könnte auch schüchtern sein...nur ich denke wenn "genug" Interesse da wäre, würde er sich doch viell. auch mal aufraffen?! Ach keine Ahnung.

Jetzt muss ich mich wieder ne Woche gedulden*verdammt*

Lg, Lea
adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 12:05    Titel:

Probiere es. Wenn du Probleme hast mit dem in die Augen schauen, dann schaue nicht in seine Augen, sondern genau dazwischen. Ist am Anfang zwar recht ungewöhnlich für dich, aber das hilft ungemein und er bekommt das nicht mit. 100pro!!! Als nächstes kann ich dir Affirmationen empfehlen. Auch wenn es sich recht komisch und unglaubwürdig anhört: ES FUNKTIONIERT!!! Wenn du jetzt eine Woche lang Zeit hast, dann übe und es wird funktionieren. Das Thema Affirmationen hört sich recht unglaubwürdig an, aber dein Gehirn funktioniert nunmal so, das man wenn man sich mit einer Sache lange genug beschäftigt und auseinandersetzt einfach besser wird und es einem wesentlich leichter fällt. Im Endeffekt ist es nichts weiter wie eigene Hirnmanipulation die sehr effektiv ist. Wenn du dich richtig reinsteigerst und die Affirmationen jeden Tag 100 mal anwendest, wirst du in 1 Woche sehr viel erreichen und wesentlich selbstbewußter werden. Stelle dich am besten dazu vor einen Spiegel und sage zu dir selbst, das du Selbstbewußt bist und das du ihn nächste Woche ansprechen wirst. Du mußt dich dabei richtig intensiv reinsteigern und das auch richtig wollen, daran glauben. Denke nicht mehr daran das du schüchtern bist, das du versagst wenn du vor ihm stehst, das du nervös bist, etc... Wenn du daran denkst und wieder Zweifel hegst, wird es nur noch schlimmer.

Stelle dir dein Gehirn einfach als großen Speicher vor indem du etwas was du nicht willst abgespeichert hast. In diesem Fall ist es deine Schüchternhei t und Nervosität wenn du ihm begegnest. Beim ersten mal wo du ihm begegnet bist, hast du es das erste mal abgespeichert das du nervös und schüchtern bist -und dich nicht traust ihn anszusprechen. Beim nächsten mal das gleiche und du hast es überschrieben und somit den Gedanken noch stärker manifestiert. Jedes mal wenn du dir also einbildest schüchtern und nervös zu sein, wirst du es immer mehr und es fällt dir immer schwerer es nicht zu sein. Dies ist ein Teufelskreislauf und mit Affirmationen kannst du ihn besiegen indem du dir selbst ständig einredest das du selbstbewust und ruhig bist. Damit überschreibst du deine alten Gedanken und deine neuen Gedanken werden sich nach einiger Zeit manifestieren. Probiere es aus!

vg Tom
Honey_27

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 18:12    Titel:

Hi Tom,

diesmal muss ich mich für meine späte Antwort entschuldigen! War gesundheitlich nicht so auf der Höhe! Also sorry nochmal!

Das mit den Affirmationen ist gar keine schlechte Idee und hört sich gut & plausibel an! Werde ich glatt das nächste mal ausprobieren:-)Wink

Danke nochmal für die vielen lieben Tipps, die Du immer wieder parat hast:-)

Lg, Lea
adminn
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 19:56    Titel:

Hallo Lea,

Ich hoffe, dir gehts wieder besser... Smile
ansonsten wünsche ich dir viel Glück und drück dir die Daumen.

vg Tom
Honey_27

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 14:19    Titel:

Hallo Tom,

boah was ein Käse! War gestern wieder da und es ist durch nen blöden Zufall nichts zustande gekommen. Ich hab mich an der Kasse angestellt, vor mir stand noch ne ältere Frau...und auf einmal merke ich, dass sich die beiden unterhalten, ...also kennen. Sie lässt mich also vor zur Kasse, weil sie schon fertig war und während er mich bedient hat, hat die ihn weiter zugelabert.

Ich schätze die war so um die 40 und was ich dem Gespräch entnehmen konnte eine Bekannte von Ihm. Hat ihn zum grillen eingeladen und ich hätte am liebsten geschrien: Hey, ich will auch mit dir grillen!*lach* Naja, er war an dem Abend ziemlich neutral, freundlich...aber man hat ihm nichts angemerkt mir gegenüber. Aber er konnte ja wohl auch schlecht mit mir flirten, weil sie die ganze Zeit danebenstand und Ihn zugequatscht hat! Tolle Wurst!!! Naja, also nächste Woche nochmal hin....

Drück mir die Daumen;-)

Lg, Lea
Nicholas

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 17:32    Titel:

Hey, Soooo spannend und jetzt ist das Ende offen. Was ist denn nun aus Euch geworden???
Um Beiträge schreiben zu können, mußt du dich >>>Registrieren<<<
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Flirt Tipps und Tricks, sowie Erfahrungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Flirt Blog